<< zurück | Post ID # 1522 | 31.08.2019

Infostand Hamburg Süd zum Antikriegstag

Der Samstag war ja wirklich ein sehr heißer Tag und wir waren froh, dass wir den Sonnenschirm hatten. Unser Stand, der ja für die Marktbesucher völlig unerwartet dastand, wurde sehr gut angenommen. Wir haben diskutiert und wurden als sehr wichtig wahrgenommen. Aber es gab auch – und gerade von älteren Menschen – Kritik: Für so einen Quatsch habe ich keine Zeit. Auch damit muss man leben.

Es kam aber auch eine sehr junge Frau an den Stand, die uns für unser Engagemen dankte und beglückwünschte. Auch wenn sie, wie sie sagte, keine Oma sei, sei sie froh, dass Menschen sich zusammen täten und auf die rechte Gefahr hinwiesen.

Bleibt noch anzumerken, dass fleißig gespendet wurde.

Alles in allem ein wunderbarer Tag und dem guten Gefühl, dass wir wirklich Menschen erreichen können. Der Herr mit Westernhut ist ein Tierschützer, der mit seiner Truppe 1x im Monat vor einem Institut in Neugraben demonstriert, in dem Tierversuche stattfinden. Als er uns sah, hat er sich spontan ein Schild geschnappt und ist bis zum Schluss bei uns geblieben.

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

AKTUELL: DEMOS!

Hier findet Ihr die aktuellen > Termine und wir haben mehrere > DEMO-KALENDER für Euch!

Gedenken

Mit-Admina Marion Bonk * 11.09.1957 22:00 – ☆ 09.01.2024 22:00 > mehr ...

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 244.169 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner