<< zurück | Post ID # 1475 | 06.04.2019

Europawahl im Mai: Wahlaufruf konkret

Die Bremer Omas haben es vorgemacht. Es funktioniert auch in Hamburg: Mit den Leuten auf dem Wochenmarkt ins Gespräch kommen. Über den Rechtsruck in unserer Gesellschaft, über die Europawahl. Was kann und muss man konkret tun?

Ja, es war “Wahhlkampfstart” in Hamburg Wandsbek (Wandsbek? Ja, da war die Aktion gegen den Landesparteitag der AfD!). Omawetter (das ist, wenn es frühlingt), gute Laune, Gespräche. Und in der Sache: Die Leute waren gut darauf ansprechbar: Geht bitte wählen, aber nicht irgendwas: wählt richtig! Der Flyer wurde gut auf- und angenommen.

Eine Aktion, die Mut macht!

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 300.405 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner