<< zurück | Post ID # 1490 | 13.05.2019

Hamburg – Veranstaltung von Pulse of Europe – OMAS GEGEN RECHTS reden mit

Diese kleine Truppe hat am 11.5.19 die Hamburger OMAS GEGEN RECHTS mit einem kleinen Redebeitrag bei Pulse of Europe vertreten. Ulrich Wickert hat uns von der Bühne aus begrüßt.

Trotz des guten Wetters war die Veranstaltung nicht so gut besucht, wie man es sich wünschen würde. Die Beiträge der Gäste Ulrich Wickert und Alfons, einem deutsch-französischen Kabarettisten waren hörenswert und amüsant.

Heide, die zuvor schon bei Pulse of Europe Veranstaltungen dabei war, hat uns dann motiviert, trotz weher Füße bis zum Europa-Lied und der La Ola-Welle am Schluss zu bleiben. Ich denke, was die Besucherzahl angeht, spielte der Hafengeburtstag eine Rolle. Und was uns OMAS betrifft: Viele brauchten zwischen den Marktaktionen und den vielen Demos, die hinter uns und noch vor uns liegen, einfach mal eine Pause für sich, Familie und Freunde.

In diesem Sinne: OMAS BRAUCHT DAS LAND! Wir sehen uns.

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS Nord. Im Blog erfahrt Ihr aktuelle Mitteilungen und auf der Startseite etwas mehr über uns. Wenn Ihr einen Beitrag habt, schaut gern unter Kontakt, dort findet Ihr alle Optionen.

Spendenaktion für Afghanistan

Mehr Infos gibt es >>> hier
Spendenaktion für Afghanistan

Website abonnieren

Hier erfährst Du, wie Du immer auf dem Laufenden bleibst » alle Optionen (RSS, Facebook, WordPress usw.)

Wir danken Euch für

  • 16.422 Besuche (seit dem letzten Update)

Übersetzen/Translation

Translation Note:

Dear International friends - if you use the translation tool, your original language might be shown at the TOP of the list (not in the A-Z order). This is a Google effect, which we cannot change. Thank you!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: