<< zurück | Post ID # 1576 | 07.02.2020

Wir schlagen Alarm – die Demokratie ist in Gefahr

Am Freitag trafen sich in Lübeck ca. 30 Omas gegen rechts, junge Antifaschisten und andere zu einem kleinen Stadtspaziergang. Ein Stadtspaziergang um Alarm zu schlagen, weil die Demokratie in Gefahr ist.

Alle waren mit Trillerpfeifen, Kochtopfdeckeln, Kochtöpfen und anderen Lärminstrumenten ausgerüstet. Vor dem Büro der FDP wurde Halt gemacht und ordentlich gelärmt. Viele Passanten reagierten sehr positiv und nahmen die öffentliche Erklärung der Omas gegen rechts zu Thüringen gern an. Auch viele Gespräche gab es.

Eine tolle Aktion, die viel Aufmerksamkeit erregt hat!

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: