<< zurück | Post ID # 1656 | 10.11.2020

Osnabrück: Gedenken an die Opfer der Terroranschläge in Wien und Paris

Auf Einladung des kurdischen Vereins Osnabrück beteiligten wir OMAS GEGEN RECHTS uns an einer Kundgebung zum Gedenken an die Opfer der Terroranschläge in Wien und Paris.

Vor ca. 70 Teilnehmer*innen fanden der kurdische Verein, AIOLI , NoLager, VVN BDV u.a. eindringliche Worte zum Wiedererstarken des IS, des Faschismus und der Gewaltspirale. Wir verlasen die Stellungnahme unserer Gründerin Monika Salzer zum Terroranschlag in Wien. Mit Blick auf den Gedenktag 9.November am Vortag bekräftigten wir unser aller Verantwortung, aufzustehen gegen Hass, Lügen, Propaganda von Nazigruppen, gegen Einzeltäter und die AfD.

Klick zur OMAS GEGEN RECHTS Nord (& Bund) Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den bundesweiten OMAS GEGEN RECHTS! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und für alles andere schaut einfach im Menü oder nutzt die Suchfunktion :-) Fragen? Schreibt an: kontakt@ogrbund.de

Wir danken Euch für unglaubliche ...

513.997 Besuche (neuer Livezähler)!
Plus 1.190.046 aus der alten Statistik, also mehr als 1,5 MILLIONEN!