<< zurück | Post ID # 13270 | 10.04.2024

Bremen: Mahnwache am 06.04.24

Die OMAS Bremen schreiben:

Ob wir es dem Klimawechsel zu verdanken hatten oder ob dieser Monat seinen Ruf als sehr eigenwillig demonstrieren wollte, wissen wir nicht….

Bei sehr angenehmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein hielten wir am 6.4.2024 die vierte Mahnwache dieses Jahres vor dem Rathaus ab.

War es nun dem Wetter geschuldet oder dem Pflichtbewusstsein, es versammelten sich wieder mehr als 50 OMAS GEGEN RECHTS Bremen.

Unsere bewährten Omalieder und diesmal auch wieder das Regenbogentuch fanden bei bestgelauntem Publikum viel Anklang.

Gegen Ende unserer Gesangsstunde gab es als Zugabe noch einige spontane  Slapsticks, vor dem singenden Halbkreis  zogen wackelnde  Oma Schilder hin und her. Das war eine sehr witzige Idee und kam gut an.

Das Wort ” Witz” kommt übrigens von dem französischen Wort ” Esprit “, davon haben wir OMAS GEGEN RECHTS reichlich, oder?

OMAS GEGEN RECHTS Bremen
Kontakt: omasgegenrechts-bremen@web.de

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 296.298 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner