<< zurück | Post ID # 1485 | 04.05.2019

Kiel: OMAS GEGEN RECHTS walken für Europa! II

Auch an diesem Sonnabend sind die Omas gegen Rechts in Kiel wieder durch die Fußgängerzone den Holstentörn gegangen.

Es werden immer mehr. Ca. 40 – 50 Omas und Opas machten sich auf den Weg, um mit vielen interessierten Kielern und Besuchern Kiels über die Europawahl und das Wählen zu diskutieren. Unsere markanten Flyer fanden regen Absatz und die Akzeptanz der Omas war überall zu spüren.

Am Beachvolleyball Strand wurden wir sogar über den Lautsprecher begrüßt. Am zeitgleich aufgebauten Infostand konnten wir viele Gespräche z.B.über die leider viel zu unprominent besetzten Wählerlisten diskutieren.

“Man kennt die gar nicht” war eine häufige Aussage. Vielleicht sollten sich die Politiker auch mal an unseren Stand stellen oder annonym mitlaufen, damit sie des Volkes Stimme hören! Nächsten Sonnabend sind wir wieder da.

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Neue Webseite!

Wir "renovieren" gerade die Webseiten, darum sieht es ggf. gelegentlich etwas seltsam aus - aber es ist alles da und Du bist hier richtig bei den OMAS GEGEN RECHTS NORD - herzlich willkommen! :-)

Website abonnieren

Hier erfährst Du, wie Du immer auf dem Laufenden bleibst » alle Optionen (RSS, Facebook, WordPress usw.)

Wir danken Euch für

  • 2.422 Besuche (seit dem letzten Update)

Übersetzen/Translation

Translation Note:

Dear International friends - if you use the translation tool, your original language might be shown at the TOP of the list (not in the A-Z order). This is a Google effect, which we cannot change. Thank you!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: