<< zurück | Post ID # 1513 | 15.07.2019

Bremerhaven: Ein Gruß von unserem “Ehren-Opa” Günter Zint

Ein Gruß von unserem “Ehren-Opa” Günter Zint:

Hallo Ihr lieben Nordlichter! Den OPA-BUTTON trage ich bei jeder Gelegenheit und werde oft darauf angesprochen. Am vorigen Sonntag war ich zum 40. Geburtstag meiner Ältesten in Berlin. Auf einem Markt in Kreuzberg sprach mich ein ältere Frau an und wollte wissen, wo sie einen Button bekommt. Ich erklärte ihr, dass ich nur ein Ehrenmitglied der OMAS GEGEN RECHTS bin. Ich hoffe die Mitgliederzahlen wachsen. Ist ja auch dringend nötig. Mir wird ganz schlecht, wenn ich die letzten Berichte lese (Höcke und die AfD). Über Politik will ich nicht reden, sonst ist das Wochenende versaut. Einziger Lichtblick sind die Kids von “Friday for Future”.

Liebe Grüsse – GüZi

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Neue Webseite!

Wir "renovieren" gerade die Webseiten, darum sieht es ggf. gelegentlich etwas seltsam aus - aber es ist alles da und Du bist hier richtig bei den OMAS GEGEN RECHTS NORD - herzlich willkommen! :-)

Website abonnieren

Hier erfährst Du, wie Du immer auf dem Laufenden bleibst » alle Optionen (RSS, Facebook, WordPress usw.)

Wir danken Euch für

  • 2.422 Besuche (seit dem letzten Update)

Übersetzen/Translation

Translation Note:

Dear International friends - if you use the translation tool, your original language might be shown at the TOP of the list (not in the A-Z order). This is a Google effect, which we cannot change. Thank you!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: