<< zurück | Post ID # 1553 | 09.11.2019

"Für Demokratie, Toleranz und Menschenrechte" Wir sind mehr - Bad Segeberg

Unter diesem Motto stand die Demonstration am 9.11.19 in Bad Segeberg.

Anlass waren die Aktivitäten der Nazis um B. Toedter und deren Terror gegen die Bevölkerung. Aufgerufen hatte ein breites Bündnis und die OMAS.

Auf der Kundgebung schilderte ein Mitglied der jüdischen Gemeinde die Parallelen zu den Gebahren der Nazis im dritten Reich. Mit einer Schweigeminute wurde eindrucksvoll der Opfer der Reichsprogromnacht am 9.11. gedacht. Die OMAS unterstützen zahlreich die Segeberger Demonstration. OMAS aus den Gruppen Kiel, Herzogtum Lauenburg, Lübeck, Lauenburg, Hamburg, Stade, Hamburg Süd und neue OMAS aus Bad Segeberg unterstützen die Demo.

Ein Meer von OMA Schildern war zu sehen und immer wieder sangen die OMAS ihre Lieder. OMAS ,OMAS uns braucht das ganze Land. Eine tolle Solidarität der NORD OMAS wurde sichtbar und spürbar.

Unsere Neue Gruppe im Norden heisst OMAS GEGEN ECHTS Bad Segeberg.

Klick zur OMAS GEGEN RECHTS Nord (& Bund) Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den bundesweiten OMAS GEGEN RECHTS! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und für alles andere schaut einfach im Menü oder nutzt die Suchfunktion :-) Fragen? Schreibt an: kontakt@ogrbund.de

Suche nach ...

Wir danken Euch für unglaubliche ...

  • 1.186.033 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner