<< zurück | Post ID # 7260 | 27.02.2022

Hamburg: Sagt NEIN zum Krieg

Russische Soldaten sind in die Ukraine einmarschiert. Raketeneinsatz in einem Land mit vielen Atomkraftwerken. Inzwischen wird in Russland die Bereitschaft des atomaren Arsenals hochgestuft.  Kann man und wie kann man die Spirale von Drohungen und Gewalt und Tod stoppen?

Auf dem Rathausmarkt in Hamburg hat das Hamburger Forum zu einer Kundgebung aufgerufen. Ich war dort und habe versucht zu verstehen, was gerade geschieht.

Vor Kurzem noch habe ich mit anderen – ebenfalls auf dem Rathausmarkt bei einer Kundgebung des Hamburger Forums – das Minsker Abkommen beschworen. Wir haben gegen das “Säbelrasseln” des Westens gegen Russland unsere Stimme erhoben. Wir haben nicht für möglich gehalten, was jetzt geschehen ist.

Ratlos.

Deutschland liefert nun doch Waffen an die Ukraine und versichert, dass Milliarden in die Rüstung gesteckt werden. Kann das der Weg sein?

Reinhard

 

 

 

 

 

Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

AKTUELL: DEMOS!

Hier findet Ihr die aktuellen > Termine und wir haben mehrere > DEMO-KALENDER für Euch!

Gedenken

Mit-Admina Marion Bonk * 11.09.1957 22:00 – ☆ 09.01.2024 22:00 > mehr ...

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 245.579 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner