<< zurück | Post ID # 11283 | 24.12.2023

OMAs Advent 2023 – Türchen 24: Frohes Fest!

Ihr Lieben,

der Adventskalender schließt nun für dieses Jahr.

Statt wie alle über “Wer feiert Weihnachten wie” zu schreiben, hier ein persönlicher Rück- und Ausblick:

Der Adventskalender war zuerst nur eine fixe Idee – und es sollten auch gar nicht so lange Artikel werden. Kleine “Blitzlichter” vielleicht. Aber es hat sich irgendwie “verselbständigt” und die Rückmeldungen waren überwältigend, vielen Dank dafür! Jeden Abend hieß es hier bei uns “Ich geh noch mein Türchen schreiben …” – und nun ist es schon das Letzte.

Da danach gefragt wurde: Ja, die Artikel bleiben alle erhalten – erstmal so, wie sie sind. Wo und wie genau wir sie dann hier “einsortieren”, dazu informieren wir Euch selbstverständlich, aber wahrscheinlich erst im Neuen Jahr.

Wie geht es weiter?

Es war wirklich sehr viel Arbeit und wir werden das nicht in diesem Tempo halten können – dann müsste ich meinen Job aufgeben 🙂

Die Idee ist aber, vielleicht jede Woche im kommenden Jahr eine Art “Editorial” zu schreiben, da die Adventskalenderblätter so gut angekommen sind. Wir werden sehen, was das Jahr bringt.

Die Webseite ist jedenfalls wie gewünscht angepasst, es wurden viele technische Verbesserungen vorgenommen und alle Anregungen des letzten Nord-Treffens wurden umgesetzt (sofern möglich).

Alles, was an Terminen und Artikeln reinkommt, wird zügig abgearbeitet und wir haben auch in den anderen sozialen Medien nach Inhalten geschaut, die wir hier übernehmen können. Dabei gibt es allerdings einige Grenzen, über die wir Euch gelegentlich noch informieren bzw. auf dem nächsten Nord-Treffen nochmal sprechen können.

Die Webseite ist aber keine Einbahnstraße – hier lebt alles vor allem von EUREN Inhalten! Also informiert uns, schickt uns Eure Beiträge und Termine, haltet uns auf dem Laufenden. Wie alles, was wir tun, geht es immer am besten gemeinsam.

Jetzt erstmal für alle eine schöne Weihnachtszeit!
Bleibt tapfer und aufrecht, die Welt braucht uns.

Herzliche Grüße auch im Namen des kleinen feinen WebTeams
Sandra

Klick: zur Startseite

 

 

 

 

 

Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 300.426 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner