<< zurück | Post ID # 11440 | 17.01.2024

Nordwebseite – es muss weitergehen …

AKTUELLES – ZUR WEBSEITE

Eigentlich wollten wir den Januar mit einem “Feuerwerk” starten, weil wir wirklich vieles Neues dieses Jahr bringen werden. Durch Marions unerwarteten Tod müssen wir uns aber vor allem erstmal neu sortieren. Wir haben es trotzdem geschafft, die Kontaktanfragen, OMA Termine und die meisten Inhalte noch in angemessener Zeit zu bearbeiten. Wer mit uns Emailkontakt hatte, kann das bestätigen – und Danke für Eure lieben Rückmeldungen!

Was nur gerade “leidet”, sind die Artikel hier im Blog, also die Berichte von und über Aktionen etc. Da habe ich Euch im Dezember auch sehr verwöhnt 😉 Aber – was jetzt noch offen ist, kommt bis zum Wochenende hier auf die Seite. Diese Woche haben wir mehrere Team-Sitzungen, in denen wir die Arbeit neu verteilen werden, dann geht es hier weiter – so, wie Marion es sicher auch gewollt hätte. Leider hat sie diesen Neustart nun nicht mehr richtig miterlebt.

Und sie kann leider auch nicht mitfeiern, dass wir aktuell in Spitzenzeiten mehr als 1.000 Zugriffe TÄGLICH haben – DANKE AN ALLE! Damit haben wir es in den letzten zwei, drei Monaten geschafft, uns um das ZEHNFACHE zu steigern! Auch aus Euren Rückmeldungen merken wir, dass der Umbau und Neuanfang seit Oktober sehr gut ankommt, das freut uns riesig!

AKTUELLES – POLITISCH

Bauernproteste, rechte Unterwanderung, Wannsee 2.0 Konferenz mit Beteiligung “demokratischer” Parteien … “Remigration” als Unwort des Jahres … wenn man morgens aufwacht, muss man wirklich auf den Kalender schauen, ob man nicht zufällig 100 Jahre “rückwärts” geschlafen hat …

Aber viel, viel mehr freuen wir uns auch über die Aufstände der “normalen Mitte”. Menschen, die endlich nicht mehr leise sind. Die sich bunt und laut für eine vielfältige Gemeinschaft einsetzen. Wir wissen nicht, wie es Euch geht, aber die bunten Demos, die schon allerorts gelaufen sind und die in den nächsten Tagen noch kommen werden, machen viel, viel Mut! Und OMAs sind überall dabei!

In den => Terminen stehen bereits einige aktuelle Demos, aber wir schaffen es nicht, ALLE Demo-Termine hier aufzulisten, darum informiert Euch bitte über die üblichen sozialen Medien. Ja, wir wissen, dass das nicht alle mögen – dann achtet bitte auf die lokale Presse, vernetzt Euch, geht zu den OMA Gruppen oder fragt dort nach. Bitte verzeiht uns, dass wir im Moment einfach sonst nicht hinterherkommen, denn wir gehen auch selbst auf die Straße. Aber wir versuchen unser Bestes und mit der anstehenden Team-Umstellung werden wir auch wieder mehr “abarbeiten” können.

Wir danken Euch für alle aufmunternden Emails und Nachrichten, die wir erhalten haben. Für die vielen Zugriffe und Zusprüche für die Webseite. Wir bleiben aktiv!

Alles Gute für alle und herzliche Grüße vom WebTeam
Sandra

Klick: zur Startseite

 

Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

AKTUELL: DEMOS!

Hier findet Ihr die aktuellen > Termine und wir haben mehrere > DEMO-KALENDER für Euch!

Gedenken

Mit-Admina Marion Bonk * 11.09.1957 22:00 – ☆ 09.01.2024 22:00 > mehr ...

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 200.317 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner