<< zurück | Post ID # 13302 | 12.04.2024

Dissen / Osnabrück: neue Gruppe mit Material zum AfD Wahlprogramm und zu Krah

Das ist auch mal eine Gründung, Chapeau! Die OMAS aus Dissen am Teutoburger Wald schreiben (Anm. der Red.: Text leicht angepasst – nur der Text, nicht die Anlagen):

Liebe Leute,

es sieht so aus, als wenn sich in Dissen am Teutoburger Wald (kurz: Dissen aTW), eine neue OMA-Gruppe gründen würde – zwei Treffen hatten wir schon und ein Info-Tisch zur EU-Wahl ist in Planung. Wir möchten Euch auch Material zusenden, das auf der Website geteilt werden kann:

AfD Wahlprogramm, kommentiert (aus Osnabrück)

zum einen haben sich sechs Frauen aus der Osnabrücker Gruppe arbeitsteilig das AfD-Wahlprogramm angeschaut und kommentiert; entstanden ist ein Text, in dem man sehr gut nach Themen orientiert informieren kann – denn das Wahlprogramm strotzt vor Fehlinformationen und wir haben in unseren Kommentaren diese zitiert und immer wieder auch entsprechende Richtigstellungen recherchiert. Insofern bietet das Dokument Unterstützung an für die Diskussion mit Sympathisanten, die meinen zu wissen, was die Partei will – da könnte man sicher einige Augen öffnen, und zwar mit Bezug zum Originaltext:

Material zu Maximilian Krah

Zum anderen habe drei Kapitel aus dem Buch “Ein Manifest -Politik von Rechts” von Maximilian Krah auf je einer Seite zusammengefasst. Es ist unglaublich, was dieser Mensch schreibt. Die genannten Texte hänge ich an, mit der Bitte, sie auf der Website verfügbar zu machen:

OMAS GEGEN RECHTS Dissen a.T.W.
info@omasgegenrechts-dissen.de

Der Bitte sind wir sehr gern nachgekommen. Hut ab für das Engagement und auch für Euch alles Gute!

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

AKTUELL: DEMOS!

Hier findet Ihr die aktuellen > Termine und wir haben mehrere > DEMO-KALENDER für Euch!

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

• 260.558 Besuche