<< zurück | Post ID # 5194 | 24.09.2021

Kiel: OMAS unterstützen Fridays for Future

Mit den OMAS GEGEN RECHTS bei der Fridays For Future Kundgebung. Bei typischem Kieler Niesel fordern Tausende junger Menschen endlich Klimagerechtigkeit . Eine zentrale Aufforderung ist es, bei der Bundestagswahl Sonntag nur Parteien die Stimme zu geben, die mit dem Klimaschutz Ernst machen. Klar, dass dann Parteien mit A.., mit B, mit C und mit F schon mal raus sind

Natürlich hatten wir OMAS wieder gebacken – es gab eine Begrüßung durch die Fridays for Future Rednerin, Applaus von den Leuten auf dem Exer – und unsere “Solidaritätskekse und – Muffins” waren in nullkommanix weg.

 

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: