<< zurück | Post ID # 6748 | 23.01.2022

In eigener Sache: Montagsspaziergänge

Wir sind SO stolz, dass OMAs in allen Orten und Regionen sich den “Querdenkern” und “Montagsspaziergängern” in den Weg stellen.

Achtet auf Euch, haltet Abstand, aber bleibt stark im Auftreten und sagt laut Eure Meinung.

Natürlich hat auch die “andere Seite” ein Recht auf eine eigene Meinung. Natürlich gibt es verschiedene Ansichten zu Impfpflicht und Vorschriften. Und das gehört selbstverständlich auch diskutiert. ABER: es gibt keinerlei Rechtfertigung dafür, mit Nazis zusammen aufzutreten und sich vor den Karren demokratiefeindlicher Bestrebungen spannen zu lassen.

Und DAS müssen wir anscheinend immer wieder sagen und betonen. Als OMAs wissen wir, wovon wir sprechen.

Zum Glück machen sich immer mehr Menschen auf, um genau dieses Anliegen auch zu unterstützen. Bravo!

Allerdings sind es dermaßen viele Veranstaltungen, die teilweise auch sehr spontan entstehen, dass wir hier auf der Webseite mit den Ankündigungen und Berichten gar nicht hinterherkommen.

Wir bitten um Euer Verständnis, schließlich sind wir selbst auch noch aktiv “auf der Straße” bzw. im Web unterwegs und in allen möglichen politischen Zusammenhängen.

Daher informiert Euch bitte entweder auf Facebook, auf Twitter oder in Euren Regionalgruppen, was gerade wo stattfindet.

Es ist viel wichtiger, dass wir uns im Moment aktiv um die – im wahrsten Sinne des Wortes – Gesundheit unserer Demokratie bemühen, als alles hier minutiös auf den Webseiten festzuhalten.

Kurzum: Alerta! Zeigen wir den rechten Strippenziehern, dass wir sie nicht unwidersprochen “Laufen lassen”.

Alles erdenklich Gute,

Euer Redaktionsteam der OMAS GEGEN RECHTS Nord

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

AKTUELL: DEMOS!

Hier findet Ihr die aktuellen > Termine und wir haben mehrere > DEMO-KALENDER für Euch!

Gedenken

Mit-Admina Marion Bonk * 11.09.1957 22:00 – ☆ 09.01.2024 22:00 > mehr ...

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 241.274 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner