<< zurück | Post ID # 13552 | 10.05.2024

# Das Warten hat ein Ende – wir sind wieder da!

Hallo an den Monitoren 🙂

Wie groß und rechtzeitig angekündigt, hatten wie eine “Auszeit” wegen des OMA Europaforums (Bericht folgt!). Es war eine wirklich grandiose Veranstaltung und anschliessend ein wunderbarer Urlaub.

Jetzt sind wir wieder am Start, d.h. es wird nach und nach alles abgearbeitet, was “aufgelaufen” ist. Wir bitten noch um ein wenig Geduld – bis Anfang der Woche sollte alles drin sein. Wer sich jetzt allerdings sofort “an die Tasten schwingt”. muss sich aber dementsprechend noch ein ganz bisschen hinten anstellen, denn wir arbeiten wirklich alles der Reihe nach durch.

Es wurde natürlich an einigen (wenigen) Stellen auch weniger freundlich gefragt, ob solche “Auszeiten” denn wirklich nötig seien und ob sich das nicht anders regeln liesse etc. – ja, nee. Nö. Geht eben nicht. Wir sind ein winziges Team, mit Feuereifer dabei und wild entschlossen, die beste Webseite für Euch zu machen. Dafür arbeiten wir mit allem, was geht – aber dennoch (wie Ihr tollen Menschen alle da draußen) eben ehrenamtlich und teils noch voll im Job. Wir wurden sogar aufgefordert, irgendwas “zum Selbsteintragen” freizuschalten. Klar, technisch machbar. Aber: Nein, machen wir aktuell nicht. Zum einen aus Sicherheitsgründen, zum anderen, weil auch das sichere Freischalten solcher Funktionen Arbeit bedeutet, denn das richtet sich ja alles nicht von selbst ein.

Kurzum: Wir machen das alles gern für Euch – und die große Mehrheit Eurer wunderbaren, herzlichen Rückmeldungen sowie die überwältigenden Webseiten-Statistiken zeigen uns, dass das alles schon irgendwie richtig so ist 🙂 Das freut uns sehr, vielen vielen Dank!

Da muss mit kleinen Auszeiten gelebt werden, denn die Akkus müssen ja auch mal wieder gefüllt werden.

Herzlichst, Euer WebTeam

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 265.773 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner