<< zurück | Post ID # 13650 | 15.05.2024

Bremen: Markt der Möglichkeiten und Tag der Inklusion

Markt der Möglichkeiten in Bremen am 30.04.24

Die zivilgesellschaftliche Initiative „Laut gegen Rechts“ aus Bremen hatte alle Gruppen, die sich gegen Rechts engagieren, zu einem Markt der Möglichkeiten auf dem Bremer Domshof eingeladen.

Es war eine vielfältige bunte und fröhliche Mischung, die sich da präsentiert hat. Und wir OMAS GEGEN RECHTS waren zahlreich dabei. Auf einem großen Tisch, den die Veranstalter und gestellt hatten, haben wir all unsere EUROPA Materialien ausgebreitet und an Interessierte verteilt. Es waren vor allem junge Menschen, die sich da engagiert haben, das macht uns Mut. Jede Gruppe konnte sich kurz vorstellen mit ihren Zielen und Kontaktmöglichkeiten. Wir haben drei unserer OMA Lieder gesungen und viel Resonanz bekommen.

Bremen, Tag der Inklusion am 3. Mai 2024

Anlässlich des europäischen Protesttages zur Inklusion fand am 3. Mai 2024 eine Veranstaltung auf dem Bremer Marktplatz statt. Neben etlichen Mitwirkenden aus den Bereichen Bildung, Werkstatt, Wohngruppen und Interessenvertretungen waren auch der Chor „Rotes Krokodil“ und die Bremer OMAS GEGEN RECHTS musikalisch dabei.

OMAS GEGEN RECHTS Bremen
Kontakt: omasgegenrechts-bremen@web.de

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 265.773 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner