<< zurück | Post ID # 7754 | 14.05.2022

Stade: monatl. Info-Stand

Die OMAS GEGEN RECHTS STADE haben am 14.5.2022 ihren monatlichen Info-Stand - unter neuem Pavillondach!- wieder aufgenommen.

Diesmal zum Thema Bücherverbrennung vom 10.5.1933 ausgehend in die aktuelle Situation der eingeschränkten bzw. aufgehobenen Presse-und Meinungsfreiheit in vielen Ländern, u.a. auch in den EU-Staaten Polen und Ungarn.

Wehret den Anfängen auch bei uns, denn die Reporter ohne Grenzen haben in ihrem Ranking zur Pressefreiheit auch Deutschland herabgestuft, aufgrund der Angriffe der Querdenker auf Journalisten und mangelnden Schutz durch die Polizei!

 

Klick zur OMAS GEGEN RECHTS Nord (& Bund) Startseite
Blättern in Kategorie (» aktionen):
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den bundesweiten OMAS GEGEN RECHTS! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und für alles andere schaut einfach im Menü oder nutzt die Suchfunktion :-) Fragen? Schreibt an: kontakt@ogrbund.de

Wir danken Euch für unglaubliche ...

515.669 Besuche (neuer Livezähler)!
Plus 1.190.046 aus der alten Statistik, also mehr als 1,5 MILLIONEN!