<< zurück | Post ID # 11227 | 22.12.2023

Angebote für die Feiertage

Als Nachtrag zu unserem Türchen “Weihnachts-Blues” hier noch ein zusätzlicher Hinweis:

Wie kann ich mich mit anderen Menschen an den Feiertagen vernetzen, wenn ich nicht alleine sein möchte? Wo kann ich anrufen, wenn ich mir jemanden zum Reden wünsche?

Das Kompetenznetz Einsamkeit hat eine Übersicht über verschiedene offene Angebote zusammengestellt, die ihr hier findet:

kompetenznetz-einsamkeit.de/angebote-gegen-einsamkeit-an-den-feiertagen-2023

Zum Beispiel bietet der Verein “Wege aus der Einsamkeit” eine Zoom Weihnachtsfeier am 25.12.23 um 15 Uhr an (Anmeldung und Infos unter info@wegeausdereinsamkeit.de).

Oder das Netzwerk “Keine(r) bleibt allein” vernetzt Menschen, die gerne in Gesellschaft Weihnachten oder Silvester feiern möchten.

Mehr Infos gibt es auch auf => dieser Seite bei Radio FFH

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 281.044 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner