<< zurück | Post ID # 11715 | 24.01.2024

Leer: Erste OMAS GEGEN RECHTS Veranstaltung

In Leer hat sich eine neue OMA Gruppe gegründet (wir berichteten => hier).

Ein fulminanter Auftakt, wie auch in der Presse (> General-Anzeiger) zu lesen ist. Hier ein Bericht von der ersten Veranstaltung:

Spannend war das heute: Infoveranstaltung zur Neugründung einer OMS GEGEN RECHTS Gruppe in Leer.

Wegen übergroßer Zahl an Voranmeldungen musste die Tagungsadresse im Vorfeld verändert werden: nun war im Zollhaus ein Raum mit 150 Stühlen bereit für die Gäste.

Und dann reichte auch das nicht: 200 Omas und Opas unterschiedlichen Alters waren da! Stühle wurden herbeigekarrt, jeder fand noch einen Platz, alle waren beeindruckt.

Erste Vorgehensweisen zur Findung einer Arbeitsorganisation wurden kundgetan, Ideen für eine künftige thematische Arbeit gesammelt, Termine abgestimmt.

Die Moderatorinnen wirkten positiv überrascht vom unerwartet hohen Zuspruch und souverän genug, mit dieser Menge an Menschen auch sinnvoll umzugehen. Klasse!

OMAS GEGEN RECHTS Leer
omasgegenrechts.leer@outlook.com

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 300.420 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner