<< zurück | Post ID # 13772 | 27.05.2024

Rotenburg: Mahnwache 25.5.24

Hier ein weiterer, kurzer Bericht zu unserer Mahnwache vom 25.5.24:

Wir waren 6 Omas und eine Enkelin, die AfD war heute nicht vor Ort. Wetterbedingt war eher wenig los, die Umfrage kannten schon viele. Wir haben geschätzt 80 – 100 Gespräche geführt, manche kontrovers und lang, aber alle freundlich. Viele haben sich gerne ansprechen lassen.

Es gibt 18 Umfragen mit den üblichen Ergebnissen und 36 Unterschriften für die Rotenburger Erklärung  Bei zweien fehlt leider die Unterschrift, da werden wir künftig noch besser auf die Vollständigkeit achten.

Außerdem können wir 5 “neue” OMAS bei den OMAs Rotenburg begrüßen und sind damit insgesamt 153 OMAs, die sich gemeinsam für den Erhalt der Demokratie einsetzen.

Wir hatten wieder OMA-Kekse und Gummibärchen im Angebot,  außerdem Straßenkreide (der Boden war leider zu nass) und ein Stickangebot zur Demokratie, das gut angenommen wurde, auch vom Bürgermeister 😉.

OMAS GEGEN RECHTS Rotenburg (Wümme)
omasgegenrechts-row@gmx.net

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 285.440 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner