<< zurück | Post ID # 14954 | 21.06.2024

Hameln: Erster CSD 2024 – und die OMAs waren dabei

Beim ersten CSD in Hameln waren auch die OMAS GEGEN RECHTS Hameln und wir vom WebTeam bzw. OMAS GEGEN RECHTS Ostwestfalen vor Ort.

Als Kernthemen des CSDs waren Vielfalt, Verständnis und Akzeptanz angesetzt – da waren wir doch genau richtig 🙂

Bei den Eröffnungsreden an der “Hochzeitshaus-Terrasse” mitten in Hameln wirkte der Platz noch gar nicht so voll. Aber als dann die Parade durch die Stadt startete, wurde der Menschenstrom immer länger. Wirklich erstaunlich für den ersten CSD und die doch eher ländliche Region!

Es war sehr bunt, groß und eine tolle Stimmung – bei bestem Wetter. Von den ZuschauerInnen am Strassenrand gab es viel Applaus und freundliches Winken.

Auch das Presse-Echo war enorm:

> NDR: “Hameln feiert zum ersten Mal den CSD”
> Hallo Hameln: “Ein Stück CSD”
Dewezet: Videos …
> a) im Web
> b) auf Instagram
> c) auf Facebook
> Dewezet: Hintergründe zum CSD
> Radio Aktiv: CSD in Hameln

Wir wünschen den Veranstaltenden alles Gute und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

OMAS GEGEN RECHTS Hameln
omasgegenrechts-hameln@web.de

OMAS GEGEN RECHTS OWL (Ostwestfalen-Lippe)
omasgegenrechtsowl@gmail.com

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 296.265 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner