<< zurück | Post ID # 23093 | 10.03.2025

Schwerin: Neue OMA Gruppe

Es gibt jetzt auch eine OMA Gruppe in Schwerin und zur Gründung haben sie eine Pressemitteilung veröffentlicht:

Regionalgruppe OMAS GEGEN RECHTS-Schwerin gegründet

Auch Schwerin hat nun eine Regionalgruppe OMAS GEGEN RECHTS. Zur Gründungsveranstaltung haben sich am Montag 21 Interessierte zusammengefunden, um sich angesichts der aktuellen bedrohlichen Entwicklungen wie Faschismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit gemeinsam für eine demokratische, rechtsstaatlich organisierte und freie Gesellschaft einzusetzen.

“Wir freuen uns sehr über die große Beteiligung beim Gründungstreffen. Gemeinsam wollen wir in Schwerin eine starke Stimme für eine Zukunft in Freiheit bilden – für unsere Kinder und Enkelkinder. Mit unserem gemeinschaftlichen Engagement wollen wir zugleich helfen, Sprachlosigkeit, Verunsicherung und Ängste abzubauen “, betonte das Gründungsteam.

OMAS GEGEN RECHTS ist seit 2018 als zivilgesellgesellschaftliche überparteiliche Initiative in ganz Deutschland aktiv. Ihr Ziel ist es, mit geeigneten Aktionen auf demokratiefeindliche Entwicklungen in der Gesellschaft aufmerksam machen und sie zu bekämpfen.

Wer bei OMAS GEGEN RECHTS-Schwerin mitmachen möchte, kann sich gerne per EMail an omasgegenrechts-schwerin@posteo.de wenden. Auch Opas, Kinder und Enkelkinder sind herzlich willkommen.

Klick zur OMAS GEGEN RECHTS Nord (& Bund) Startseite

 

Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 769.572 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner