<< zurück | Post ID # 1497 | 25.05.2019

Ein Tag vor der Wahl in Lübeck

Wir OMAS GEGEN RECHTS Lübeck, haben uns am Samstag , einen Tag vor der Europawahl, neben der AFD vor dem Rathaus mit unseren Plakaten hingestellt.

Schon vor Eintreffen der “Blauen” wurden wir von Passanten angesprochen und wir bekamen viel Zuspruch auch von Touristen aus Spanien und Italien. Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir für ein gemeinsames Foto zur Verfügung stehen.

Nachdem die AFDler ihren Stand aufgebaut hatten, wurden sie erst einmal von einer Gruppe junger Antifaschisten und deren Banner “unsichtbar” gemacht. Die von der AFD herbeigerufene Polizei teilte allen mit, dass ein Abstand von 5 Metern zum Stand der AFDler einzuhalten sei. Na ja, die 5 Meter haben wir dann nicht wirklich eingehalten und die Polizei hat darüber hinweggesehen. Wir sind bis zum Schluss geblieben!

Fazit des Tages: Bei uns gute Stimmung und tolle Gespräche, am Stand der AFD Dauerflaute und eingefrorenes Grinsen in den Gesichtern.

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Neue Webseite!

Wir "renovieren" gerade die Webseiten, darum sieht es ggf. gelegentlich etwas seltsam aus - aber es ist alles da und Du bist hier richtig bei den OMAS GEGEN RECHTS NORD - herzlich willkommen! :-)

Website abonnieren

Hier erfährst Du, wie Du immer auf dem Laufenden bleibst » alle Optionen (RSS, Facebook, WordPress usw.)

Wir danken Euch für

  • 2.273 Besuche (seit dem letzten Update)

Übersetzen/Translation

Translation Note:

Dear International friends - if you use the translation tool, your original language might be shown at the TOP of the list (not in the A-Z order). This is a Google effect, which we cannot change. Thank you!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: