<< zurück | Post ID # 5176 | 30.08.2021

Osnabrück: Antikriegstag mit den OMAS

Am Antikriegstag, fand auf dem Osnabrücker Rathausplatz eine Kundgebung des DGB unter Beteiligung der OMAS gegen Rechts statt.

Wir hatten eine großzügige Blumenspende von der Pottblume erhalten und konnten damit ein eindrucksvolles Peace Zeichen legen.

Zudem waren so viele rote Rosen vorhanden, dass wir diese an Teilnehmende und Passant*innen verteilen konnten.

Der anschließende Demo Zug führte zum Gewerkschaftshaus. Dort fand ein Friedens fest statt, mit kurdischem Live-Gesang und kulinarischen Köstlichkeiten, die von den kurdischen Frauen angeboten wurden.

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: