<< zurück | Post ID # 6329 | 26.11.2021

Hamburg: Gründung der vierten Gruppe (West) der OMAS GEGEN RECHTS

Vierte Hamburger OMA Gruppe gegründet

Es gab einen Grund zum Feiern bei den Hamburger OMAS.

Am 25.11.21 fand das Gründungstreffen der Gruppe OMAS GEGEN RECHTS Hamburg West im Kreativhaus Eimsbüttel statt. Der Vorsitzende des Vereins Andreas Böhle ließ es sich nicht nehmen die OMAS persönlich zu begrüßen und herzlich willkommen zu heißen. „ Die OMAS und das Kreativhaus, das passt gut zusammen“, sagte er. Wir freuen uns hier für unsere neue Gruppe eine räumliche Heimat gefunden zu haben.

Elf OMAS kamen zusammen und schmiedeten Pläne für die erste Aktion im Dezember, Geld für die „Forgotten 26“ zu sammeln und unsere Postkarten und OGR West Flyer zu verteilen.

Sofern es die Pandemie zuläßt, wird ein Chor gegründet, der bei Aktionen unterstützen kann. Dieser Chor ist für OMAS aller Hamburger Gruppen offen.

Auch die bereits bestehende „Kalendergruppe“ der OGR Mitte und West können in Zukunft die Räume des Kreativhauses nutzen.

Die Hamburger OMAS wachsen. Das war wirklich ein Grund mit einem Glas Sekt anzustoßen und sich die selbstgebackenen Adventsplätzchen schmecken zu lassen.

Die OMAS GEGEN RECHTS Hamburg lassen sich durch die Pandemie nicht unterkriegen!

Die OMAS GEGEN RECHTS treffen sich jeden letzten Donnerstag im Monat um 17.30 Uhr

Treffpunkt:

Kreativhaus Eimsbüttel

Telemannstr. 10

20254 Hamburg

Der Chor trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr.

Die Kalendergruppe trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr

 

 

Blättern in Kategorie (» pressespiegel):
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 285.440 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner