<< zurück | Post ID # 7676 | 04.05.2022

Alstertal-Walddörfer: OMAS treten singend den Querdenkern entgegen

Laufen die „sogenannten Spaziergänger“ jetzt vor den OMAS GEGEN RECHTS davon?

Am Montagabend den 02.05.22 trafen sich wieder 10 OMAS in Bergstedt um sich den Querdenker entgegen zu stellen. Es ist hier eine recht feste Gruppe von ca 50-50 Schwurblern. Sobald die Querdenkern die singenden OMAS GEGEN RECHTS sahen, bogen sie auf einen kleinen Nebenweg ab um von dort ihren „Spaziergang“ fortzusetzen. Dasselbe geschah auf der Wiese, wo die Schwurbler gern ihr Abschlusslied „Die Gedanken sind frei“ zum Besten geben. Wir OMAS GEGEN RECHTS wollten sie auf dieser Wiese mit unseren Oma Liedern begrüßen, die Schwurbler bogen auch hier auf eine kleine Seitenstraße ab. Wo sie ihr Lied gesungen haben, wissen wir nicht. Wir aber hatten unseren Spaß mit unseren Liedern, wie Ihr auf dem Video sehen und hören könnt.

 

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

BEITRÄGE SCHICKEN

Wir sind fast fertig mit allen gewünschten Umbauten - nur zwischendrin sieht es manchmal noch etwas seltsam aus. Aber wir sind wieder vollständig für Euch da

Adventskalender

Hohoho - unser Adventskalender 2023 für Euch! Es funktionieren natürlich nur die "Türchen", die schon "dran" sind ;-)
01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS Nord. Im Blog erfahrt Ihr aktuelle Mitteilungen und auf der Startseite etwas mehr über uns. Ihr könnt alle mitmachen! Wenn Ihr einen Beitrag habt, schaut einfach unter Kontakt, dort findet Ihr alle Optionen.

Wir danken Euch für

  • 91.502 Besuche

Übersetzen/Translation

Cookie Consent mit Real Cookie Banner