<< zurück | Post ID # 8852 | 08.03.2023

Bremen: Keine AfD, Querdenker und Reichsbürger in Bremen!

Bereits zum dritten Mal hatte die AfD einen Marsch durch den Stadtteil Findorff angekündigt. 60 Personen waren angemeldet. Ebenfalls angemeldet war eine Gegendemonstration, von der uns nicht klar war, wer dahinterstand. So beschlossen wir OMAS GEGEN RECHTS Bremen recht spontan eine eigene Gegendemonstration anzumelden.

Wir hatten vor, uns in einer langen Reihe entlang des geplanten Weges zu postieren. Und mit unserem neuen Banner: Genau hier ist die Grenze für Nazis.

Erfreulicherweise kamen 25 OMAS und wir bildeten eine unübersehbare Kette, die auch von den Findorffer Bürgern gut aufgenommen wurde.

Eine verschwindend kleine Gruppe von etwa 10 Nazis hatte sich eingefunden und war angesichts der geballten Macht von über 100 Gegendemonstranten, die ihnen gegenüberstanden, kläglich wieder abgezogen.

Ein Erfolg! Wir werden weiterhin wachsam bleiben!

 

Klick: zur Startseite
Blättern in Kategorie (» Aktionen):
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 296.265 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner