<< zurück | Post ID # 14545 | 17.06.2024

Worpswede: Neue OMA Gruppe startet durch!

Worpswede hat jetzt eine OMAS GEGEN RECHTS Gruppe.

Das erste Treffen der OMAS GEGEN RECHTS in Worpswede war vorbereitet. Im Nachbarschaftscafé ” Umme Ecke” standen einige Stühle und Getränke bereit, der Beamer funktionierte, aber ich wusste nicht, ob überhaupt jemand zum Gründungstreffen kommt.

Und dann kamen sie: 29 Frauen und 1 Mann. Immer wieder mussten wir Stühle dazustellen. Ich war überrascht und freute mich riesig über das Interesse der Worpsweder Frauen.

Gerda Smorra, Gründerin der OGR Deutschland aus Bremen zeigte eine Powerpoint-Präsentation über unsere Arbeit. Wir beantworteten viele interessierte Fragen und waren uns einig: In Worpswede gibt es einiges zu tun.

Als Gast war unsere Sängerin Andrea Türk eingeladen, die zum Abschluss mit allen das OMA Lied sang.

Eine Aufbruchstimmung war zu spüren. Von den OMAS GEGEN RECHTS Worpswede wird man in Zukunft noch hören.

Nächstes Treffen:
8.7.24 um 18.00 Uhr im Nachbarschaftscafé “Umme Ecke” – siehe > Termine

Dörte

OMAS GEGEN RECHTS Worpswede
omasgegenrechts-worpswede@web.de

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe

Herzlich willkommen

bei den OMAS GEGEN RECHTS "Nord"! Aktuelles findet Ihr im Blog, Ortsgruppen unter Regionalia und alles andere ist selbsterklärend :-)
Macht mit! Schickt uns Eure Fragen, Beiträge, Termine ... - alle Infos dazu siehe > Kontakt - wir freuen uns! Ihr wollt OMA werden oder eine Gruppe gründen? Klickt > hier

Suche nach …

Suchbegriff im hellgrauen Feld überschreiben und auf den blauen Button / Lupe klicken

Wir danken Euch für unglaubliche …

  • 296.298 Besuche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner