<< zurück | Post ID # 4363 | 25.07.2021

Verden: Infostand in der Fußgängerzone

Ab sofort haben die Verdener Omas gegen Rechts jeden Samstag Vormittag einen Informationsstand auf dem Bauernmarkt in der Fußgängerzone. Heute hatten wir unseren ersten Info-Stand vor der Drogerie Müller.
Das Interesse war größer als erwartet. Wir haben viele nette Gespräche, auch mit ganz jungen Menschen, geführt und wir haben unsere Mitmachaktion wiederbelebt.
8 Weckgläser wurden mit gesellschaftspolitischen Themen beschriften und Passanten konnten sich mittels Perlen für die drei, für sie wichtigsten Themen entscheiden. Da viel so manchem die Entscheidung sehr schwer. Die genaue Auszählung erfolgt im Lauf der nächsten Woche und wird am nächstem Samstag bekannt gegeben.
In den nächsten Wochen folgen weitere Aktionen. Außerdem halten wir viel Infomaterial für Euch bereit. Ihr dürft gespannt sein.

Klick: zur Startseite
Blättern im Blog (» alle Beiträge):
Mehr über die Blog- und Seiten-Funktionen sowie das "Blättern" siehe » Hilfe
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: